SPF jetzt mit Social Media Präsenz

In einer Welt, in der digitale Präsenz eine immer wichtigere Rolle spielt, ist es uns ein Vergnügen, zu verkünden, dass die Swiss Paintball Federation (SPF) dank der Unterstützung durch unseren Medienpartner Insinius nun auch wieder in den sozialen Netzwerke vertreten ist.

Insinius hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Leidenschaft und den Geist des Paintballs durch die Linse der sozialen Medien einzufangen und mit euch allen zu teilen. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, unsere Erlebnisse, Veranstaltungen und die spannenden Momente des Spiels, die unsere Community prägen, auf Facebook und Instagram zu präsentieren.

Unser Ziel ist es, eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen, in der Interaktion und der Austausch im Vordergrund stehen. Ob ihr Spieler, Fans oder einfach nur Neugierige seid, wir laden euch herzlich ein, uns auf unseren neu gestarteten Plattformen zu folgen.

Lasst uns zusammen die Farben des Spiels neu definieren und die Freude am Paintball in Echtzeit teilen. Diskutiert mit uns über Strategien, teilt eure Lieblingsmomente oder erfahrt als Erste von unseren bevorstehenden Veranstaltungen.

Mit Insinius an unserer Seite sind wir bereit, die dynamische Welt des schweizer Paintballs auf Social Media zu bringen. Folgt uns, vernetzt euch und werdet Teil unserer Paintball-Familie. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!